Referent Preisstrategie (m/w)

Marketing / PR / Werbung

Köln

Messeplatz 1

koelnmesse.de

Referent Preisstrategie (m/w) Koelnmesse GmbH Köln Aktive Unterstützung und Beratung der Messe-Projektteams bei ihrer Preispolitik für die Flächen- und Besucherticketpreise unter Berücksichtigung der Unternehmensstrategie; Beratung und Begleitung der Messe-Projektteams.

Schaffen Sie Mit Uns Begeisterung Die Ist Mit Rund 80 Internationalen Fachmessen Und Fachausstellungen Im In- Und Ausland Gastveranstaltungen Und 2000 Kongressen Für 25 Wirtschaftszweige Der Messeplatz Nr 1 Auf Dem Sechstgrößten Messegelände Der Welt In Köln Sind Rund 580 Beschäftigte In Verschiedensten Funktionen Tätig Für Unseren Geschäftsbereich Unternehmensentwicklung Suchen Wir Sie Als Referent Preisstrategie (m/w) Sie Betreuen Das Thema Preispolitik Umfassend Und Verantworten Die Strategische Ausrichtung Begleiten Preisverhandlungen Und Bereiten Entscheidungsgrundlagen Für Die Geschäftsführung Vor Im Einzelnen Umfasst Ihre Tätigkeit In Dieser Funktion Folgende Aufgabenbereiche: Aktive Unterstützung Und Beratung Der Messe-projektteams Bei Ihrer Preispolitik Für Die Flächen- Und Besucherticketpreise Unter Berücksichtigung Der Unternehmensstrategie Beratung Und Begleitung Der Messe-projektteams Bei Anspruchsvollen Preisverhandlungen überprüfung Aktueller Preissysteme Der Veranstaltungen Auf Möglichkeiten Zur Optimierung Und Erarbeitung Von Vorschlägen Für Listenpreise Weiterentwicklung Von Product-bundles Und Deren Verpreisung Eigenständige Durchführung Von Befragungspanels Sowie Anwendung Und Entwicklung Von Pricing Simulationen Prüfung Der Systemischen Abbildbarkeit Neuer Preismodelle Und -hebel Durchführung Von Wettbewerbsvergleichen Und Internen Benchmarks Vorstellung Von Best Practices Sie Passen Am Besten Zu Uns Wenn Sie Folgende Qualifikationen Und Kenntnisse Mitbringen: Abgeschlossenes Studium Zb Der Betriebswirtschaftslehre/wirtschaftswissenschaften Mathematik Oder Statistik Gerne Mit Angeschlossener Promotion Freude Am Analytischen Denken Und An Der Prozessanalyse Praktische Erfahrungen In Komplexen Statistischen Methoden Sehr Gutes Kommunikatives Gespür Und Durchsetzungsstärke Bei Verhandlungen Erfahrung Mit Preis- Oder Marktanalysen Sehr Gute Kenntnisse In Excel Und Powerpoint Gute Sap Kenntnisse (vor Allem Zur Datenextraktion) Eine Ausgeprägte Teamorientierung Hohe Einsatzbereitschaft Gute Kommunikative Fähigkeiten Und Serviceorientiertes Handeln Setzen Wir Bei Interessierten Bewerberinnen Und Bewerbern Voraus Unsere Mitarbeiter Sind Der Erfolgsfaktor Unseres Unternehmens Wir Bieten Ihnen Ein Attraktives Arbeitsumfeld In Dem Sie Mit Dynamik Innovationskraft Und Leidenschaft An Der Zukunft Der Mitarbeiten Als Moderner Arbeitgeber Offerieren Wir Ihnen Ein Kollegiales Betriebsklima Umfassende Sozialleistungen Sowie Verschiedene Rahmenbedingungen Mit Denen Wir Die Vereinbarkeit Von Familie Und Beruf Fördern Wenn Sie Die Geforderten Eigenschaften Mitbringen Und Die Beschriebene Aufgabe Sie Reizt Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Bitte Lassen Sie Uns Neben Ihren Vollständigen Unterlagen Auch Ihre Kündigungsfrist Und Ihre Gehaltsvorstellung (brutto/jahr) Zukommen Wir Danken Für Ihr Verständnis Dass Wir Ihre Bewerbung Nur Auf Dem Online-wege Entgegennehmen Können Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Wwwde Pricing Analyst Pricing Manager VWL Volkswirt Akademiker Analyse Kosten Struktur Controller Referent Preisstrategie (m/w) Aktive Unterstützung Und Beratung Der Messe-Projektteams Bei Ihrer Preispolitik Für Die Flächen- Und Besucherticketpreise Unter Berücksichtigung Der Unternehmensstrategie Beratung Und Begleitung Der Messe-Projektteams Köln Pricing Analyst Pricing Manager VWL Volkswirt Akademiker Analyse Kosten Struktur Controller

Marktanalyst (m/w)
   Koelnmesse GmbH (Köln)

Mitarbeiter im Team Gremien (m/w)

Referent Preisstrategie (m/w)
   Koelnmesse GmbH (Köln)

Tragwerksplaner für Hochbau (m/w/d)
   Zott Ingenieure (Regensburg)

Qualitätsingenieur Schwerpunkt Schwungrad-Energiespeicher (m/w/d)
   Enrichment Technology Company Limited (Jülich)

Pflegefachkraft für Gefäßchirurgie Krankenhaus (m/w/x)
   KRANKENHAUS REINBEK ST. ADOLF-STIFT GmbH (HafenCity)